Kleine 
Wohnwagenmanufaktur 

Willkommen in der kleinen Wohnwagenmanufaktur. Hier findet ihr ein bisschen Camping-Gedöns zum kaufen, aber auch Schreib-Grusch zum runterladen. 
Eigentlich hatte ich andere und größere Pläne für dieses Jahr. Ich wollte damit anfangen kleine, alte, ungeliebte Wohnwägen in wundervolle mobile Unterkünfte umzugestalten. Aber mit einem kleinen "Schuss vor den Bug" wurde ich dann doch eines besseren belehrt. Das finanzielle Risiko ist dabei einfach zu hoch. Nach kurzem "Mimimi" ging's dann aber mit "Kopf hoch" weiter in die Tassenproduktion. Da sind inzwischen ziemlich viele Motive dazu gekommen und auch noch mehr kleine und große Campingaccessoires in die ich selbst ganz verliebt bin. Wenn ihr aber Tipps und Tricks für euren Wohnwagen braucht, dann meldet euch einfach. 
In den Download-Dateien findet ihr alles mögliche zum kostenlosen Download, egal ob Seiten für Campingfreundschafen oder Vorlagen fürs Reisetagebuch. Und jetzt... viel Spaß beim Stöbern! 




Zurück